Passworterinnerung
Zahlungsmöglichkeit
Newsletter
TOP-Artikel
Partner

Produkte


VITEX AGNUS CASTUS PMS
VITEX AGNUS CASTUS PMS

 VITEX AGNUS CASTUS PMS Kapsel 

 Zur diätetischen Behandlung von Symptomen des prämenstruellen Systems

Die häufigsten PMS Syndrome sind Stimmungsschwankungen, Wassereinlagerungen, Brustschmerzen, Traurigkeit, Gewichtszunahme, Hautveränderungen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit und Schlafstörungen.

Die Symptome des prämenstruellen Syndroms sind lästig und schränken die Lebensqualität ein. Indirekt können die Stimmungsschwankungen sogar Probleme mit dem sozialen Umfeld, Partner oder Beruf verursachen.

amitamin PMS Redux kann dabei helfen, PMS Syndrome auf natürliche Art zu lindern; mit einer klinisch getesteten Formel aus speziellen, essentiellen Fettsäuren und Vitamin E.

B-Vitamine können dazu beitragen, eine gesunde Nervenfunktion und einen gesunden Stoffwechsel zu gewährleisten.


Meinung schreiben
Name
E-mail
Nachricht
Bewerten

Artikelbewertungen
Durchschnittliche Bewertung
1
Claudi
06.10.2017 16:19
Ein tolles Produkt, anders kann ich es nicht beschreiben. Ich hatte lange Beschwerden mit Wechseljahresbeschwerden. Seit ich es regelmässig einnehme sind diese kontinuierlich besser geworden. Eine regelmässige Einnahme lohnt sich meiner Meinung nach absolut! Daumen hoch!
WebShop System
;